Ich heiße Yannick Scherthan, bin 1990 geboren und aufgewachsen in der schönen Pfalz. Auf diesem Fleckchen Erde entstehen auch eine Vielzahl meiner Werke.

 

Meine erste Spiegelreflexkamera hielt ich mit 22 Jahren in den Händen. Ich fing an, auf Familienfeiern zu fotografieren, den Pfälzer Wald zu entdecken und überredete Freunde und Verwandte zu Shootings. Die Leidenschaft fürs Fotografieren wurde in der darauffolgenden Zeit immer größer. Ich bin kaum noch ohne Kamera anzutreffen und versuche meine Fotografie immer weiter zu entwickeln.

 

Mich faszinieren vorallem die Möglichkeiten, Stimmungen und Gefühle in Fotos einzufangen oder diese bei den Betrachtern zu erzeugen. 

 

 Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Landschaftsfotografie und Outdoor-Shootings. Des Weiteren habe ich schon zahlreiche Mottoaufnahmen für verschiedene Weingüter erstellt. 

 

Auf dieser Seite möchte ich einige meiner Bilder vorstellen und euch die Möglichkeit geben, euer eigenes, individuelles Shooting bei mir zu buchen. 

 

Zögert nicht, mich zu kontaktieren. 

 

Wir sehen uns vor meiner Linse ;)